Sonntag, 19. Mai 2013

Impressum

Tanja Laupheimer
Autorin für Kindergeschichten
Biberach an der Riß
Email: Sonnenschein-Kids@gmx.de
Homepage: http://www.sonnenscheinkinder.de



 

7 Kommentare:

  1. Uih. Hat ja geklappt mit dem Foto.

    Gruss Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) hat mich auch gewundert, aber bei dem Lehrer ists ja eigentlich KEIN Wunder :-)

      Löschen
    2. Ich würde das Foto aber links platzieren und weiter nach oben ziehen. Dann hast du Bild und Text im Bild.

      Löschen
  2. Weiter hoch stimmt, das ist gut.
    Links haben wir ja ausprobiert, aber finds rechts irgendwie harmonischer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja

      klasse das Bild.
      Bist nun auch unter die Blogger gegangen. Wünsche dir viel Spaß und vor allem viele liebe und nette Leser und Leserinnen.

      Liebe Grüße Michi

      Löschen
    2. Hallo Michi,

      ja ich dachte, ich versuchs mal und da Stefan so lieb war / ist mir zu helfen... :-)

      Danke dir und freu mich dich öfters hier zu Besuch zu haben :-)

      Löschen
  3. Schön gemacht!!! (ganz leise flüster ins Ohr--> gibt's das Bild auch ohne Komposter im Hintergrund? )
    Gruße Banki

    AntwortenLöschen