Mittwoch, 6. November 2013

Empfehlung: Fachzeitschrift Klein & Groß

Heute möchte ich euch die Fachzeitschrift "Klein & Groß" empfehlen. Sie erscheint 10x im Jahr im Oldenbourg Schulverlag.

Erstmalig ist das Heft 2007 erschienen.

Online könnt Ihr euch einen kleinen Einblick in die Zeitschrift verschaffen.
Schaut doch mal vorbei: Oldenbourg Schulverlag


Kleine Anmerkung am Rande:
Ich werde in Zukunft auch immer wieder Beiträge für das Heft "Klein & Groß" schreiben. Mein erster Artikel erscheint voraussichtlich im Februar / März 2014.


Die Zeitschrift beinhaltet:
Praxisnahe Ideen rund um Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern
Interessante Berichte aus der Praxis
Beruflicher Ratgeber, aktuelle Infos zu Medien, Veranstaltungen u.v.m.

 
Das Heft bestellen, sowie Bild und Textquelle: http://www.oldenbourg-klick.de/zeitschriften/kleingross/
 

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    ich hatte soeben auf Ihre Anfrage per Mail geantwortet. Allerdings kam diese als ungültig zurück. Vielleicht schicken Sie über einen Kommentar oder eine Info an mich die korrekten Daten? Dann kann ich die Antwort gerne nochmals als Kopie raussenden :-).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen